Jet Li Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jet Li


Li Lianjie, professionell bekannt als Jet Li, hat ein geschätztes Nettovermögen von 55 Millionen Dollar. Er ist ein chinesischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem für seine Kampfkünste und sein Engagement in Hollywood-Filmen bekannt ist. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, lernte er drei Jahre lang bei einem berühmten Trainer in China Kampfsport, was ihn in die Lage versetzte, als Mitglied des Wushu-Teams die nationalen Meisterschaften zu gewinnen.

Nach seinem Sieg zog er sich mit neunzehn Jahren aus dem Team zurück und wagte sich an seine Schauspielkarriere, wo er den “Shaolin-Tempel” produzierte. Nachdem er seinen eigenen Film erfolgreich produziert hatte, erhielt er weitere Rollen, vor allem solche, die Kampfkunstkenntnisse erforderten, wie “Lethal Weapon 4”. Dies brachte ihm nicht nur in China, sondern auch in den Vereinigten Staaten einen guten Ruf ein

Er bekam Rollen in Hollywood-Filmen angeboten, zusammen mit anderen großen Schauspielern wie Sylvester Stallone in den Action-Filmen wie “The Expendables”, die ihn zu einer weltweiten Ikone auf dem Gebiet der Schauspielerei gemacht haben.

  • Quelle des Reichtums: Film, Kampfsport
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Peking, China
  • Größe: 1,68 m (5′ 6″)
  • Familienstand: Verheiratet (Nina Li)
  • Vollständiger Name: Li Lianjie
  • Staatsangehörigkeit: Chinesisch
  • Geburtsdatum: April 26, 1963
  • Beruf: Schauspieler, Produzent, Kampfsportler
  • Kinder: 4 (Taimi Li, Jane Li, Jada Li, Si Li)

Jet Li Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: