Jetzt kommt’s noch Dicker: GEZ-Hammer in Coronazeiten.


Vieles ist anders, Anderes nicht, will man sagen, wenn man sich die Pläne der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten ansieht.

Inmitten von Zeiten der totalen Corona-Depression, bei der Millionen von Menschen sich täglich die Haare vom Kopf sorgen, wie ihre finanzielle Zukunft aussehen soll, und in der unser Staat bereits jedes fünfte Gehalt durch Kurzarbeit übernommen hat, plant die GEZ ihre Gebühren zu erhöhen. Ausgerechnet jetzt, als wäre nix gewesen!

So irre ist die GEZ-Ansage, dass sich jetzt sogar Top-Politiker der CSU zu Wort melden um diese Untat zu stoppen. „Die GEZ-Erhöhung muss gestrichen werden! Der Rundfunkbeitrag darf 2021 nicht noch weiter steigen! In einer Zeit in der tausende Arbeitnehmer um ihren Job bangen und in Kurzarbeit sind, ist keinem zu erklären, warum der Rundfunkbeitrag steigt. so sagt Stefan Müller (44), Parlamentarischer Geschäftsführer der CSU.

Beliebteste Artikel Aktuell: