Jetzt will Russland deutsche Gebiete annektieren – Deutschland soll aufgeteilt werden!


Im Auftrag von Wladimir Putin sind in der Ukraine einige seltsame Zeitgenossen unterwegs. Einer von ihm ist der vom Kreml installierte Verwaltungschef der besetzten Region Cherson, Kirill Stremousow (45). Dieser träumt offenbar von einem von Russen besetzten Deutschland. “Wir werden den Europäern vorschlagen, Referenden abzuhalten wie wir es in Cherson getan haben, um Deutschland aufzuteilen“, fantasiert Putins Handlanger in einem im Moment in den sozialen Medien zirkulierenden Video. Wie ernst kann man so eine Aussage nehmen?

Irrer Russe will Deutschland und Europa annektieren

Cherson und 3 weitere von den russischen Soldaten besetzte Gebiete in der Ukraine wurden gerade durch Scheinreferenden völkerrechtswidrig annektiert. Diese Gebiete hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin gegen Recht und Gesetz einverleibt. Nun will Stremousow offenbar in anderen Ländern Europas ähnlich vorgehen.“Frankreich könnte der Russischen Föderation beitreten und wir nennen es dann französische Republik Russische Föderation. auch für Deutschland wäre das eine Möglichkeit“, erklärte der radikale Russe in einem Interview. Und das Ganze hätte natürlich auch Vorteile für die dort lebenden Menschen, wie Stremousow verspricht. “Wir sind bereit die sozialen Rechte für alle Bewohner zu wahren und ihnen die notwendigen Mengen an Gas und Kraftstoff zukommen zu lassen.“ Offenbar ist Stremousow so von seinem Tagtraum so begeistert, dass er sich ein russisches Reich vom Pazifik bis zum Atlantik vorstellt. Es dürfte allerdings zweifelhaft sein, dass seine Vorschläge in Europa auf Gegenliebe stoßen.

Beliebteste Artikel Aktuell: