Jing Ulrich Vermögen 2021 – so reich ist Jing Ulrich wirklich

Ulrich wurde aufgrund ihrer Kenntnisse der Kultur und Wirtschaft des Landes als „inoffizielle Stimme Chinas“ bezeichnet. Sie war eine der ersten Finanzberaterinnen, die über China berichteten, als der chinesische Aktienmarkt 1992 seine Pforten öffnete, und hat die letzten 18 Jahre damit verbracht, westlichen Investoren und Institutionen zu helfen, sich in dem komplexen Land zurechtzufinden. Ulrich: „In diesem Jahr gibt es ein entscheidendes Thema: Chinas Neuausrichtung“, weg von Exporten und Investitionen hin zu Konsumgütern und Dienstleistungen. Ulrich, die 12.000 Kontakte in ihrem BlackBerry hat und fließend Mandarin und Englisch spricht, veranstaltet jährlich eine Konferenz in China, um chinesische und ausländische Führungskräfte zusammenzubringen. An der ersten Konferenz im Jahr 1996 nahmen nur 100 Personen teil, während an der letzten Konferenz 2.000 Personen aus 35 Ländern teilnahmen.

  • Quelle des Reichtums: Manager (JPMorgan Chase)
  • Nationalität: China
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.