Joe Giudice Vermögen 2021 – so reich ist Joe Giudice wirklich


Joe Giudice hatte seinen Fernsehauftritt in der Reality-Show “The Real Housewives of New Jersey” im Jahr 2009. Die Sendung wurde von 2009 bis 2010 ausgestrahlt. Sein nächster Auftritt war 2012 bei The Apprentice (TV-Serie). Mit diesen Sendungen hat er etwas Geld verdient, aber sein Haupteinkommen stammt von G & G Stone & Stucco mit Sitz in Clifton, New Jersey. Es handelt sich um ein privates Bauunternehmen mit einer Belegschaft von etwa 4 Personen. Das derzeitige geschätzte Jahreseinkommen liegt zwischen 500.000 und 1 Million Dollar. Im Jahr 2010 eröffnete er auch eine Pizzeria, die jedoch nicht sehr erfolgreich war. Joe Giudice wurde am 22. Mai 1972 in Paterson, New Jersey, USA, geboren und lebt heute hauptsächlich vom Einkommen seiner Frau. Er ist mit Teresa Giudice, seiner Highschool-Freundin, verheiratet. Sie haben vier Töchter: Gia, Gabriella, Milania und Audriana. Als Mensch ist er sehr jähzornig. Joe hat seine Frau öffentlich beschimpft und sie auch betrogen. Im Jahr 2010 wurde er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, rücksichtslosem und unvorsichtigem Fahren verhaftet. In 20 Jahren wurde ihm der Führerschein für 9,4 Jahre entzogen.

  • Alter: 48
  • Geburtsort: Paterson, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,70 m
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Giuseppe Giudice
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. Mai 1972
  • Beruf: Fernseh-Reality-Show-Persönlichkeit und Unternehmer
  • Kinder: 4

Beliebteste Artikel Aktuell: