John Hickenlooper – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Hickenlooper

John Hickenloopers Nettovermögen: John Hickenlooper ist ein amerikanischer Politiker, Geschäftsmann und Geologe mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Einem Artikel der Denver Post aus dem Jahr 2010 zufolge lag Hickenloopers Nettovermögen (zum damaligen Zeitpunkt) zwischen 5 und 10 Millionen Dollar. Seitdem ist es wahrscheinlich noch gestiegen, obwohl er als Gouverneur rund 90.000 Dollar pro Jahr verdient hat.

John Hickenlooper ist ein Mann der Tat.

John Hickenlooper wurde im Februar 1952 in Narbeth, Pennsylvania, geboren. Er ist Demokrat und hat an der Wesleyan University studiert und seinen Master gemacht. Hickenlooper war von Juli 2003 bis Januar 2011 der 43dritte Bürgermeister von Denver. Von Juli 2014 bis Juli 2015 war er der Vorsitzende der National Governors Association. John Hickenlooper diente von Januar 2011 bis Januar 2019 als 42nd Gouverneur von Colorado. Er bewarb sich um die Nominierung der Demokraten für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im Jahr 2020, bevor er seine Kandidatur aufgab und seine Kandidatur für den Senat der Vereinigten Staaten im Jahr 2020 ankündigte. Hickenlooper war Mitbegründer der Wynkoop Brewing Company in Denver, Colorado. Er war von 2002 bis 2015 mit Helen Thorpe verheiratet und heiratete 2016 Robin Pringle. Sein Cousin George Hickenlooper war ein Emmy-prämierter Dokumentarfilmer.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Feb 7, 1952 (69 Jahre alt)

Geburtsort:
Narberth, Pennsylvania, U.S.