John Reid – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Reid


John Reids Nettovermögen: John Reid ist ein schottischer ehemaliger Musikmanager mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. John Reid wurde im September 1949 in Paisley, Renfrewshire, Schottland, geboren. Er war der Manager der Rockband Queen. Reid war auch der Manager und Liebhaber des Sängers Elton John.

John Reid begann seine Karriere als Manager von Queen.

John Reid begann mit 18 Jahren im Musikgeschäft als Promoter für EMI und wurde Manager des Labels Tamla. Im Jahr 1971 gründete er seine eigene Firma. Er lernte Elton John auf einer Weihnachtsfeier kennen, die beiden zogen zusammen und Reid hatte seinen ersten Kunden. Nach fünf Jahren endete ihre persönliche Beziehung, aber ihre berufliche Beziehung dauerte bis 1998. Im Jahr 2000 wurden rechtliche Schritte eingeleitet und Reid einigte sich mit John auf 3,4 Millionen Pfund, nachdem seine Firma im Laufe der Jahre mehr als 73 Millionen Pfund mit der Vertretung von John verdient hatte. John Reid managte Queen von 1975 bis 1978 und managte Michael Flatley von Riverdance. Er ging 1999 in den Ruhestand und trat 2005 als Juror bei der australischen Show The X Factor auf. Er wurde von Aidan Gillen in dem Film Bohemian Rhapsody und von Richard Madden in dem Film Rocketman gespielt.

Vermögen: $70 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Talentmanager, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Schottland


Scooter Braun Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Scooter Braun ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: