Johnny Oduya Vermögen 2023 – so reich ist Johnny Oduya! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Johnny Oduya!


Wie groß ist das Vermögen von Johnny Oduya? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Johnny Oduya für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Johnny Oduya.

Johnny Oduya Nettowert: Johnny Oduya ist ein schwedischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Johnny Oduya – so reich ist Johnny Oduya wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Johnny Oduya

. Johnny Oduya wurde im Oktober 1981 in Stockholm, Schweden, geboren. Er ist ein Defensivspieler, der für Hammarby IF, die Moncton Wildcats, die Victoriaville Tigres, Djurgardens IF und Frolunda HC gespielt hat. Oduya wurde von den Washington Capitals im National Hockey League Draft 2001 an Nummer 221 gedraftet.

So viel Geld hat Johnny Oduya verdient! Vermögen von Johnny Oduya 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Johnny Oduya auf einen Blick!

. Er spielte von 2006 bis 2009 für die New Jersey Devils und anschließend von 2009 bis 2011 für die Atlanta Thrashers. In der Saison 2011/12 spielte Oduya für die Winnipeg Jets und ist seitdem für die Chicago Blackhawks aktiv. Er vertritt Schweden auch im internationalen Wettbewerb und gewann eine Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 und eine Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft 2009. Mit Chicago hat er zwei Stanley-Cup-Meisterschaften gewonnen.

Vermögen:
$7 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 1, 1981 (39 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 11 in (1.82 m)

Beruf:
Eishockeyspieler, Leichtathlet

Nationalität:
Schweden

Johnny Oduya Vermögen 2022 – Reich, reicher, Johnny Oduya! Das hatte Johnny Oduya 2022

Johnny Oduya Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Johnny Oduya 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: