Jonathan Jackson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jonathan Jackson ist!


Jonathan Jacksons Nettovermögen: Jonathan Jackson ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Autor, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jonathan Jackson wurde im Mai 1982 in Orlando, Florida, geboren. Sein Spielfilmdebüt gab er 1994 in dem Film Camp Nowhere. Von 2008 bis 2009 hatte Jackson eine wiederkehrende Rolle als Kyle Reese in der Fernsehserie Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Seine bekanntesten Rollen hatte er von 1993 bis 2011 als Lucky Spencer in der Seifenoper General Hospital und seit 2012 als Avery Barkley in der Fernsehserie Nashville. Jackson spielte in den Filmen The Deep End of the Ocean, On the Edge, Insomnia, Tuck Everlasting, Dirty Dancing: Havana Nights, Riding the Bullet, Venom und Kalamity. Er hat fünf Daytime Emmy Awards und zwei Soap Opera Digest Awards für General Hospital gewonnen. Jackson ist der Frontmann der Band Enation, die mehrere Alben veröffentlicht hat und mit dem Song “Feel This”, der in der Fernsehserie One Tree Hill zu sehen war, einen Top-10-Hit in den iTunes-Rockcharts hatte. Jonathan ist seit 2002 mit der General Hospital-Schauspielerin Lisa Vultaggio verheiratet, das Paar hat drei Kinder.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 11, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Autor
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Donnie Wahlberg – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Donnie Wahlberg

Beliebteste Artikel Aktuell: