Juan Manuel Marquez Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Juan Manuel Marquez


Juan begann mit dem Boxen, nachdem er von seinem Bruder inspiriert wurde. Er gab sein Debüt am 29. Mai 1993 im Alter von 19 Jahren, verlor den Kampf jedoch durch Disqualifikation gegen Javier Duran. In den Folgejahren war er jedoch äußerst erfolgreich. Marquez war Champion im Federgewicht, Leichtgewicht, Superfedergewicht und Weltergewicht und hat viele Meisterschaften gewonnen.

Juan hat gegen viele berühmte Kämpfer wie Robbie Peden, Daniel Jimenez, Freddie Norwood und Derrick Gainer gekämpft und wurde 2004 WBA-Superchampion. Am 17. März 2007 wurde er durch einen Sieg über Barrera auch Superfedergewichts-Champion. Danach verteidigte er seinen Titel gegen den amerikanischen Boxer Rocky Juarez und Jorge Rodrigo Barrios, einen argentinischen Boxer. Außerdem gewann er seinen Titel im Weltergewicht durch einen Sieg gegen Floyd Mayweather. Juan wurde vom Ring Magazine auf den ersten Platz der Junioren-Weltergewichtsklasse und auf den dritten Platz der besten Pfund-gegen-Pfund-Boxer der Welt gesetzt. Er hat insgesamt 62 Kämpfe bestritten und eine beeindruckende Bilanz von 55 Siegen, nur 6 Niederlagen und 1 Unentschieden vorzuweisen. Juan verdiente 5 Millionen aus seinem Kampf gegen Manny Pacquiao am 8. Dezember 2012.

Marquez ist mit Erika verheiratet und sie haben drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter.

  • Quelle des Reichtums: Boxen
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Mexiko-Stadt, Distrito Federal, Mexiko
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Gewicht: 140 lbs (64 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Erika Marquez)
  • Vollständiger Name: Juan Manuel Márquez Méndez
  • Nationalität: Mexikaner
  • Geburtsdatum: August 23, 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mexikaner
  • Beruf: Profiboxer
  • Kinder: 3

Juan Manuel Marquez Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: