Juanita Jordan Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Juanita Jordan! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Juanita Jordan? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Juanita Jordan für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Juanita Jordan.

Juanita Jordaniens Reinvermögen: Juanita Jordan ist ein ehemaliges Model, das vor allem als Ex-Frau des NBA-Stars Michael Jordan bekannt ist.

Vermögen von Juanita Jordan – so reich ist Juanita Jordan wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Juanita Jordan

. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels verfügt Juanita Jordan über ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Im Jahr 2006 erhielt Juanita Jordan die damals größte prominente Scheidungsvereinbarung aller Zeiten. Wir werden die Vergleichsbedingungen später in diesem Artikel näher erläutern.

So viel Geld hat Juanita Jordan verdient! Vermögen von Juanita Jordan 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Juanita Jordan auf einen Blick!

.

Juanita Vanoy wurde am 13. Juni 1959 in Chicago, Illinois, geboren. Sie arbeitete viele Jahre lang als Model und Sekretärin. Sie arbeitete als Kreditsachbearbeiterin und erwarb gleichzeitig einen Abschluss, als sie 1985 in einem Restaurant in Chicago Michael Jordan kennen lernte. Michael war ein NBA-Neuling, der in seine zweite Saison bei den Bulls ging. Die Bulls wurden durch gemeinsame Freunde gegründet und verstanden sich sofort gut.

Das Paar begann sich zu verabreden und verlobte sich 1987, brach die Verlobung jedoch später wieder ab. Sie heirateten schließlich 1989 in der Little White Chapel in Las Vegas, Nevada. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit hatten sie bereits ihr erstes Kind, Jeffrey. Michael glaubte zunächst nicht, dass er der Vater von Jeffrey war, und Juanita musste so weit gehen, ihm einen rechtlichen Vaterschaftsanspruch zuzusichern, bevor Michael nachgab und das Paar sich versöhnte.

STAN HONDA/AFP über Getty Images

<

Juanita und Michael bekamen drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter; Jeffrey Michael Jordan (geboren 1988), Marcus James Jordan (geboren 1990) und Jasmine Mickael Jordan (geboren 1992). Beide Söhne spielten später College-Basketball, gingen aber nicht in die NBA. Heute arbeitet Jeffrey für die Marke Jordan im Digitalteam. Marcus ist der Gründer eines Boutique-Geschäfts mit dem Namen Trophy Room. Jasmine arbeitete eine Zeit lang für die Charlotte Hornets (ihrem Vater gehört das Team). Heute ist sie eine Führungskraft bei Nike.

Juanita wurde von Michaels Seite berühmt dargestellt, als er 1998 nach 13 Spielzeiten und sechs NBA-Titeln seinen zweiten NBA-Rücktritt ankündigte:

JOHN ZICH/AFP über Getty Images

Scheidungsvereinbarung: Juanita reichte im Jahr 2002 die Scheidung ein. Einen Monat später zog sie die Petition zurück. Im Jahr 2006 gab das Paar gemeinsam bekannt, dass sie sich endgültig trennen würden. Aus den rechtlichen Einreichungen ging später hervor, dass Michael Juanita eine Scheidungsabfindung im Wert von 168 Millionen Dollar gezahlt hatte. Der Vergleich beinhaltete eine Mischung aus Eigentum und Vermögen. Michael behielt das Eigentum an ihrem aufwendig nach Maß gebauten 56.000 Quadratfuß großen Haus in den Vororten von Chicago. Jahre später würde Michael versuchen, das Haus für 30 Millionen Dollar zu verkaufen. Schließlich senkte er den Preis auf 14 Millionen Dollar, hat aber immer noch keinen Käufer gefunden. Michael und Juanita stellten damals den Rekord für die größte prominenten Scheidungsvereinbarungen aller Zeiten auf, die inzwischen jedoch in den Schatten gestellt wurde.

Mike Coppola/Getty Images

Nach der Scheidung zog sich Juanita weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, um sich auf ihre Kinder und die Philanthropie zu konzentrieren. Sie sammelt Kunst und konzentriert sich dabei auf afroamerikanische Künstler. Sie ist Mitglied des Vorstands von Reel Beauty Inc. einer gemeinnützigen Organisation in Chicago, die junge Mädchen betreut.

Juanita Jordan war 2000 in der Fernsehserie ESPN SportsCentury und 2006 in der Serie E! True Hollywood Story zu sehen.

Vermögen:
$200 Millionen

Geburtsdatum:
13. Juni 1959 (60 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Juanita Jordan Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Juanita Jordan 2022

Juanita Jordan Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Juanita Jordan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: