Justin Bieber Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Justin Bieber


Justin Bieber ist eine kanadische Gesangssensation mit einem geschätzten Nettovermögen von 305 Millionen Dollar. Bieber ist nicht nur Popsänger, sondern auch Schauspieler und Songschreiber. Laut Forbes war er 2013 der neuntmächtigste Prominente der Welt. In den Jahren 2011 und 2012 belegte er den dritten Platz.

Scooter Braun entdeckte Justin Bieber und wurde später Biebers Manager. Er wurde durch seine Videos auf YouTube auf ihn aufmerksam. Daraufhin nahm ihn die Raymond Braun Media Group unter Vertrag. Danach bot ein Plattenmanager, L.A. Reid, Beiber einen Plattenvertrag an.

Im November 2009 veröffentlichten sie sein erstes Extended Play mit dem Titel My World. Es wurde mit einer US-Platin-Schallplatte ausgezeichnet. Danach folgte sein erstes Studioalbum My World 2.0. Es erhielt eine Platin-Schallplatte in den USA und erreichte in anderen Ländern die Spitze der Charts.

Im November 2011 erschien sein zweites Studioalbum Under the Mistletoe. Es debütierte bei seiner Veröffentlichung sofort auf Platz 1 der Billboard 200. Im Juni 2012 veröffentlichte er sein drittes Album, “Believe”. Ähnlich wie sein aktuelles Album, debütierte es auf Platz 1 der Billboard 200. Im vergangenen Jahr 2012 konnte Bieber insgesamt 15 Alben weltweit verkaufen.

Bieber wurde bei den American Music Awards als Künstler des Jahres ausgezeichnet. Bei den 53. Grammy Awards erhielt er eine Nominierung in den Kategorien Best Pop Vocal Album und Best New Artist.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film und Fernsehen
  • Alter: 25
  • Geburtsort: London, Ontario, Kanada
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Gewicht: 130 lbs (59 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Hailey Rhode Bieber)
  • Vollständiger Name: Justin Drew Bieber
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 1. März 1994
  • Ethnische Zugehörigkeit: Französisch und Deutsch
  • Beruf: Singer-Songwriter, Musiker und Schauspieler
  • Ausbildung: Jeanne Sauvé Katholische Schule
  • Kinder: Keine

Justin Bieber Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: