Karl Dall mit Notarzt ins Krankenhaus! Große Sorge um den beliebten Schauspieler!


Besorgniserregenden Nachrichten von Schauspieler und Komiker Karl Dall. Der bekannte deutsche Entertainer hat offenbar schwerwiegende gesundheitliche Probleme und muss im Augenblick medizinisch betreut werden. Es besteht der Verdacht, dass der 79-jährige Schauspieler einen Schlaganfall erlitten haben könnte.

Verdacht auf Schlaganfall bei Karl Dall

Gerade erst zu Beginn der Woche war Karl Dall (79) in die bekannte ARD-Serie “Roten Rosen” eingestiegen. Dort hatte der Schauspieler gerade erst die Rolle des Alt-Rockstars “Richie Sky“ angetreten. Doch nun scheint es, als macht die Gesundheit des Schauspielers ihm einen Strich durch dieses Engagement. Denn die Familie des Schauspieler hat am Donnerstag mitgeteilt, dass Dall am Mittwochnachmittag wegen eines Notfalls in seinem Apartment in Lüneburg von Ärzten behandelt werden musste. Zwar steht die endgültige Diagnose noch aus, doch es scheint wahrscheinlich, dass der bekannte Komiker einen Schlaganfall erlitten hat. Zur Zeit wird Karl Dall medizinisch betreut.

Produzenten betroffen über gesundheitliche Probleme von Karl Dall

Nun hat sich auch der Produzent von “Roten Rosen”, Jan Diepers, zu den gesundheitlichen Problemen von Karl Dall zu Wort gemeldet und der Familie des Schauspielers seine Unterstützung zugesichert. “Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung und sichern ihm und seiner Frau alle Unterstützung zu, die wir als sein Produktionsstudio bieten können“, erklärte der Produzent des Studios Hamburg Serienwerft. Um die tägliche Produktion der Serie zu sichern, werden nun vorerst die Drehbücher umgeschrieben. Eigentlich sollte Karl Dall ab Januar 2020 etwa 15 Folgen lang Teil der Serie sein. Doch nun gilt es für den bekannten Schauspieler erst einmal wieder ganz gesund zu werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: