Keanu Reeves versteigert für guten Zweck Zoom-Call


Startgebot bei 10.000 Euro

Wer schon immer mal gerne privat mit Keanu Reeves (55, “Matrix”) plaudern wollte, hat diese Woche eine einmalige Gelegenheit. Allerdings müssen Interessenten dafür tief in die Tasche greifen. Für einen guten Zweck spendet der Schauspieler einen privaten 15-Minuten-Zoom-Call, der im Internet zu ersteigern ist.

Neuer Termin für “Matrix 4”

Das Startgebot der Auktion liegt bei 10.000 Dollar, die Einnahmen kommen der Kinder-Krebsstation “Camp Rainbow Gold” in Idaho zugute, das auf Instagram ein Foto zu der Aktion gepostet hat. Die Versteigerung läuft bis 22. Juni, Termin für den Anruf ist die Woche des 6. Juli.

Danach werden schon bald wieder die Dreharbeiten für “Matrix 4” aufgenommen. Dessen Veröffentlichung war ursprünglich für Mai 2021 geplant, wegen der Corona-Pandemie plant Warner Bros. nun mit dem 1. April 2022 für den Kinostart.

Beliebteste Artikel Aktuell: