Kenneth Dart Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kenneth Dart hat


Kenneth Dart ist ein kaimanisch-belizianisch-irischer Geschäftsmann, der laut Bloomberg im März 2017 ein geschätztes Nettovermögen von 5,01 Milliarden Dollar hat.

Kenneth Dart trat nach seinem Abschluss an der University of Michigan 1976 in das Familienunternehmen ein. Zehn Jahre später wurde er der Präsident von Dart Containers. Einem Bericht von Bloomberg Businessweek zufolge gab Dart 1994 seine US-Staatsbürgerschaft auf und zog nach Belize.

Auf den Kaimaninseln kaufte er 1995 das lokale Resort The Indian Club. Seitdem hat Dart seinen Besitz erweitert und wurde zum größten Landbesitzer auf der besagten Insel. Neben seinen geschäftlichen Unternehmungen ist er mit dem Dart Center for Journalism and Trauma an der Columbia’s Graduate School of Journalism und mit seiner Familienstiftung auch philanthropisch aktiv.

Alexander Dart wurde am 21. April 1955 in Michigan geboren. Er hat an der University of Michigan Maschinenbau studiert. Er und seine Frau Janice haben drei Töchter.

  • Quelle des Reichtums: Manufacturing
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Michigan, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Janice)
  • Vollständiger Name: Kenneth B. Dart
  • Nationalität: Kaimanisch-Belizisch-Irisch
  • Geburtsdatum: April 21, 1955
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Universität von Michigan
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: