Kevin Dillon Vermögen – so reich ist Kevin Dillon wirklich


Kevin Dillons Reinvermögen und Gehalt: Kevin Dillon ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Kevin Dillon erlangte seine erste Berühmtheit durch seine Schauspielrollen in Filmen wie “Platoon”, “The Blob”, “No Escape”, “War Party” und anderen. Am bekanntesten ist er wohl durch seine Auftritte in der HBO-Fernsehshow Entourage. In Entourage spielte er die Rolle von Johnny “Drama” Chase, dem älteren Bruder des fiktiven Stars der Show, Vinnie Chase. Kevin wurde für seine Leistung in Entourage für die Emmy Awards 2007, 2008 und 2009 sowie für den Golden Globe Award 2008 nominiert. Außerdem spielte er 1991 die Rolle des Schlagzeugers John Densmore in dem Film “The Doors” und spielte 2006 die Hauptrolle in dem Film Poseidon, der ein Remake von The Poseidon Adventure war.

Er wurde 1965 in Mamaroneck, New York, geboren. Sein Vater (Paul Dillon) war Porträtmaler und Verkaufsleiter. Seine Mutter (Mary Ellen) war Hausfrau. Kevin besuchte die Mamaroneck High School, zusammen mit seinem älteren Bruder Matt Dillon (ein Jahr zuvor, 1964, geboren), der ebenfalls Film- und Fernsehschauspieler ist. Kevin hat drei weitere Brüder, Paul Jr. (ebenfalls Schauspieler), Brian und Tim und eine Schwester, Katy Scholz. Kevin besuchte die School of Visual Arts in New York und begann in der High School mit der Schauspielerei, aber er wollte Schauspieler werden wie sein großer Bruder Matt. Kevins erste Schauspielrolle war in dem Fernsehfilm “No Big Deal”, in dem er einen jugendlichen Straftäter spielte, der Schwierigkeiten hat, sich an eine neue Schule zu gewöhnen. Im April 2006 heiratete Kevin die Schauspielerin/Model Jane Stuart in Las Vegas. Sie würden schließlich ein gemeinsames Kind bekommen, bevor sie sich 2017 scheiden lassen würden. Kevin hat auch eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Kevin Dillon Reinvermögen Details: Im Rahmen ihres Scheidungsverfahrens 2019 reichte Kevins Ex-Frau einen Antrag ein, in dem sie argumentierte, dass sie von Dillon kein Studiengeld mehr für ihr Kind erhalten habe und dass er nur dann eine erneute Zahlung anbot, wenn sie sich bereit erklärte, auf 7.0000 Dollar monatlichen Ehegattenunterhalt zu verzichten. Sie schätzte das Nettovermögen von Kevin auf etwa 10 Millionen Dollar. In den Gerichtsakten wurde behauptet, dass Kevin Immobilien im Wert von 5 Millionen Dollar besitzt, 3 Millionen Dollar an flüssigem Barvermögen und 1 Million Dollar auf Rentenkonten hat. In denselben Einreichungen wurde behauptet, dass Kevin während seiner Karriere seit 2006 etwa 16 Millionen Dollar verdient habe, wovon der Großteil von Entourage kam.

<: Während seiner acht Spielzeiten als Hauptdarsteller von Entourage verdiente Kevin 11 Millionen Dollar. Auf seinem Höhepunkt verdiente er 150.000 Dollar pro Episode. Dann verdiente er 2 Millionen Dollar, um als Hauptdarsteller in der 2015 verfilmten Version von Entourage aufzutreten. Zwischen 2004 und 2015 verdiente er also 13 Millionen Dollar, wenn er in Entourage auftrat.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $80 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Aug 19, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: