Kevin Hart Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Kevin Hart! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Kevin Hart? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kevin Hart für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kevin Hart.

Kevin Harts Reinvermögen und Gehalt: Kevin Hart ist ein amerikanischer Komiker, Produzent, Sprecher und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar.

Vermögen von Kevin Hart – so reich ist Kevin Hart wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kevin Hart

. Kevin ist einer der bestbezahlten Entertainer der Welt. Zum Beispiel verdiente Kevin zwischen August 2015 und August 2016 90 Millionen Dollar mit Tourneen, Filmen, Merchandising, Sponsoring und vielem mehr. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Kevin 60 Millionen Dollar.

So viel Geld hat Kevin Hart verdient! Vermögen von Kevin Hart 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kevin Hart auf einen Blick!

. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er weitere 60 Millionen Dollar.

Frühes Leben: Kevin Hart wurde am 6. Juli 1979 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er besuchte die George Washington High School in Philadelphia, bevor er nach New York City zog, um eine Karriere in der Komödie zu verfolgen. Zwei Jahre lang besuchte Kevin Hart Kurse am Community College. Nach seinem Abschluss beschloss er, seine ganze Energie auf eine Karriere als Komiker zu konzentrieren. Doch bevor er sich voll und ganz als Komiker durchsetzen konnte, nahm Kevin eine Reihe von Gelegenheitsjobs an, unter anderem als Schuhverkäufer.

<Erfolg: Harts erster Erfolg kam, nachdem er in Comedy Central in solchen Specials wie “I’m a Grown Little Man” und “Seriously Funny” aufgetreten war. Von da an eroberte er sich Rollen und erwarb sich größere Anerkennung in Filmen wie “Die 40-jährige Jungfrau”, “Soul Plane” und “Little Fockers”.

Seitdem ist Kevin in Dutzenden von Film- und Fernsehsendungen aufgetreten, während er immer noch einen der strengsten nationalen Tourneepläne für Komödien einhält. Bis heute haben seine Filme mehr als 1,3 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt. Andere bemerkenswerte Filme sind “Jumanji: Willkommen im Dschungel” (und eine 2019er Jumanji-Fortsetzung), “Das geheime Leben der Haustiere” (der ebenfalls eine 2019er-Fortsetzung hatte) und “Central Intelligence”.

<Other Ventures: 2017 lancierte Kevin zusammen mit Tommy John eine Unterwäsche-Linie. Im Jahr 2018 lancierte Kevin einen Comedy-Streaming-Dienst mit dem Namen Laugh Out Loud. Zum Netzwerk gehört auch eine Radiosendung auf Sirius Satellite Radio. Bis heute hat das LOL-Netzwerk Hunderte von Millionen von Videoaufrufen generiert. Er hat Sponsorenverträge und/oder Partnerschaften mit Marken wie Samsung, Wrangler, AT&T und Mountain Dew abgeschlossen.

Kevin hat mehrere äußerst produktive Comedy-Tourneen unternommen. Seine “What Now”-Tournee führte ihn zwischen April 2015 und August 2016 durch 168 Vorstellungen rund um die Welt. Seine “Irresponsible Tour” umfasste 119 Shows zwischen September 2017 und Januar 2019. Allein durch seine Tourneen während eines Tourneejahres verdient er rund 70 Millionen Dollar.

Im Jahr 2009 startete Kevin HartBeat Productions. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 40 Mitarbeiter, die Kevins Film-, Fernseh-, Komödien- und Radioproduktionen managen.

Amy Sussman/Getty Images

<Persönliches Leben: Kevin war von 2003 bis 2010 mit einem Komiker-Kollegen namens Torrei Hart verheiratet. Sie hatten zwei gemeinsame Kinder, die aber schließlich getrennt wurden. Kevin heiratete 2016 Eniko Parrish. Im Jahr 2017 hießen sie einen Sohn willkommen.

Kevin hat in seinem Stand-up Act erwähnt, dass er ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater hat. Sein Vater war viele Jahre lang ein Hardcore-Kokainsüchtiger, was sowohl ihre Beziehung als auch Kevins Kindheit sehr belastet hat. Kevin hat in jüngerer Zeit erklärt, dass er seinen Sinn für Humor als Bewältigungsmechanismus und Ablenkung entwickelt hat, um seine Familie von den Strapazen und Nöten ihres süchtigen Vaters abzulenken. Er spricht auf frischer Tat liebevoll von seiner Mutter, doch leider starb sie 2006 an Krebs.

Im August 2019 war Kevin in einen Autounfall verwickelt, bei dem er schwere Verletzungen erlitt. Kevin war der Beifahrer, als ein Freund einen 1970er Plymouth Barracuda von einer Straße in Malibu in einen Graben fuhr.

<Immobilien: 2012 gab Kevin 1,99 Millionen Dollar für ein Haus in Tarzana, Kalifornien, aus. Mitte 2019 verkaufte er dieses Haus für 2,75 Millionen Dollar. Heute ist Kevins Hauptwohnsitz ein großes Herrenhaus in einer bewachten Wohnanlage in Calabasas, Kalifornien. Er kaufte das 26 Hektar große unbebaute Grundstück im Jahr 2015 für 1,35 Millionen Dollar. In den nächsten zwei Jahren plante und wartete er auf die Genehmigung, auf dem Grundstück ein Haus zu bauen. Im April 2017 erhielt er schließlich die Genehmigung und fuhr fort, 5 Millionen Dollar für ein absolut atemberaubendes Gelände auszugeben. Das Haupthaus auf dem Grundstück hat eine Fläche von 9.600 Quadratmetern im spanischen Villen-Stil.

Vermögen:
$200 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 6, 1979 (40 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 4 in (1,63 m)

Beruf:
Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Kevin Hart Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kevin Hart 2022

Kevin Hart Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Kevin Hart 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: