Kevin Lowe Vermögen 2023 – so reich ist Kevin Lowe! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Kevin Lowe!


Wie groß ist das Vermögen von Kevin Lowe? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kevin Lowe für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kevin Lowe.

Kevin Lowe Nettovermögen: Kevin Lowe ist ein kanadischer Profi-Eishockey-Manager und ehemaliger Spieler und Trainer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Kevin Lowe – so reich ist Kevin Lowe wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kevin Lowe

. Kevin Lowe wurde im April 1959 in Lachute, Quebec, Kanada geboren. Als Spieler war er ein Verteidiger, der mit links schoss. Lowe spielte zunächst für die Quebec Remparts in der QMJHL.

So viel Geld hat Kevin Lowe verdient! Vermögen von Kevin Lowe 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kevin Lowe auf einen Blick!

. Im NFL-Draft 1979 wurde er von den Edmonton Oilers als Nummer 21 gedraftet. Er spielte von 1979 bis 1992 für die Oilers und anschließend von 1992 bis 1996 für die New York Rangers. Lowe beendete seine NHL-Karriere bei den Oilers von 1996 bis 1997. Er gewann sechs Mal die Stanley Cup-Meisterschaft, war sieben Mal NHL All-Star und nahm 1990 die King Clancy Memorial Trophy mit nach Hause. Kevin Lowe vertrat Kanada auch in internationalen Wettbewerben. Er trainierte die Oilers von 1999 bis 2000. Lowe ist stellvertretender Vorsitzender der Oilers Entertainment Group und war der ehemalige General Manager des Teams.

Vermögen:
$10 Millionen

Kevin Lowe Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kevin Lowe 2022


Robert De Niro Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Robert De Niro! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: