Kevin Wu – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kevin Wu


Kevin Wus Nettovermögen: Kevin Wu ist ein taiwanesisch-amerikanischer Komiker und YouTube-Star, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Houston, Texas, machte Kevin Wu 2008 seinen Abschluss an der Clements High School. Im Jahr 2008 begann er, komödiantische Videos über Stereotypen auf YouTube zu veröffentlichen, und baute sich schnell eine Fangemeinde auf.

Dann begann er, seinen Vater in einige der Episoden einzubeziehen, und seine Popularität nahm weiter zu. Im Jahr 2010 hatte sein YouTube-Kanal 25 Millionen Aufrufe, und seine Videos wurden fast 100.000 Millionen Mal angesehen. Heute steht er auf Platz 16 der meist abonnierten YouTube-Kanäle der Welt und hat mehr als 2 Millionen Abonnenten. Neben seiner Arbeit auf YouTube hat er auch in den Web-Serien “Funemployed” und “Hooked Up” mitgespielt und war in der kurzlebigen Serie “Online Nation” von The CW zu sehen. Derzeit moderiert er Werbespots für das Cartoon Network. Er und sein Vater nahmen an der 17. Staffel von “The Amazing Race” teil und belegten den 7. Platz.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kevin Wu Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Kevin Wu 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: