Khalil Kain – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Khalil Kain


Nettowert von Khalil Kain: Khalil Kain ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Khalil Kain wurde im November 1964 in New York, New York, geboren. Seine erste Rolle als Raheem spielte er 1992 in dem Film Juice. Kain hatte wiederkehrende Rollen als Lance Battista in der Fernsehserie Lush Life und als Keith in der TV-Serie Living Single im Jahr 1996.

Von 2001 bis 2008 spielte er die Rolle des Darnell Wilkes in der Serie Girlfriends. Kain spielte in den Filmen Renaissance Man, Im Königreich der Blinden, Der Mann mit dem einen Auge ist König, Love Jones, The Fanatics, The Velocity of Gary, Bones, Reality Check, Gas, Complete Guide to Guys, For Colored Girls und Paradise Broken. Er hat auch in Episoden der Fernsehserien Friends, Suddenly Susan, Sister, Sister, Moesha, Angel, CSI: Crime Scene Investigation, Ghost Whisperer, CSI: Miami, Medium, Elementary, Person of Interest und Blue Bloods mitgespielt. Im Jahr 2005 gewann Kain einen BET Comedy Award für Girlfriends.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 22, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: