Khalil Mack Vermögen – so reich ist Khalil Mack wirklich


Khalil Mack Nettowert: Khalil Mack ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Khalil Mack wurde im Februar 1991 in Fort Pierce, Florida, geboren. Er ist ein Außen-Linebacker, der an der Fort Pierce Westwood High School spielte. Mack spielte seinen College-Football für Buffalo und wurde dreimal in die erste Mannschaft des All-MAC gewählt. Er war ein First-Team All-American und MAC Defensive Player of the Year im Jahr 2013. Khalil Mack wurde von den Oakland Raiders im NFL-Draft 2014 an Nummer 5 der Gesamtwahl gedraftet. Er spielte von 2014 bis 2017 für die Raiders und wechselte 2018 zu den Chicago Bears. Mack wurde 2014 in das PFWA All-Rookie Team berufen. Er gewann 2016 und 2018 den Butkus Award und war 2016 der NFL Defensive Player of the Year. Khalil Mack wurde in seinen ersten vier Spielzeiten in die Pro Bowl gewählt und ist dreimaliger First-Team-All-Pro. Im Jahr 2018 wurde er zu den Bears getradet und unterschrieb einen Sechsjahresvertrag über 141 Millionen Dollar mit 90 Millionen garantierten Dollar, was ihn zum bestbezahlten Verteidiger in der Geschichte der NFL machte.

>

Vermögen: 30 Millionen Dollar

Beliebteste Artikel Aktuell: