Kilo-Frust bei Ex-“Bachelorette”-Sieger David Friedrich


Fotovergleich auf Instagram

Mit einem sogenannten “Throwback”-Foto zeigt Musiker David Friedrich (30) wie sich seine Figur zwischen 2017 und 2019 verändert hat: Der Waschbrettbauch ist Geschichte. Zu einem Fotovergleich auf Instagram erklärt er, dass er “nach langer Zeit wieder auf der Waage” gestanden habe. “98 Kilo sind’s jetzt”, gibt Friedrich preis. Das seien vier Kilo mehr als noch vor drei Monaten. Doch das Abnehmen sei nicht so einfach.

Friedrich sehe etliche Instagram-Profile von Frauen wie Männern, die “krass diszipliniert” seien und denen offenbar selbst Workouts zu Hause leichtfallen. Er sei hingegen “schon zu faul […] irgendeine Matte auszurollen”. Da er wisse, dass “70% die Ernährung ausmacht und 30% der Sport”, habe er seine Essgewohnheiten “soweit” umgestellt: “Weniger Kohlenhydrate, kaum Zucker etc. Aber irgendwas läuft hier falsch.” Für Tipps sei er offen. Denn eines steht für Friedrich fest: “Schluss mit Lustig. Es geht los”.

Beliebteste Artikel Aktuell: