Kim Coates – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kim Coates


Kim Coates Nettovermögen: Kim Coates ist ein kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Kim Coates hat sein Vermögen als Schauspieler sowohl in kanadischen als auch in amerikanischen Filmen und Fernsehserien verdient. Am Broadway war er in der Rolle des Stanley Kowalski in dem bekannten Stück A Streetcar Named Desire zu sehen, außerdem spielte er die Hauptrolle in Macbeth, das am Stratford Theatre aufgeführt wurde.

Er wurde am 2. Januar 1959 in Saskatoon, Kanada, geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Diana und seinen beiden Kindern Kyla und Brenna in Los Angeles, Kalifornien. Kim ist seit 2010 Staatsbürger der Vereinigten Staaten. Seine letzte Rolle als Sergeant-at-Arms Trager in der FX Network-Dramaserie Sons of Anarchy begann 2008. Zu Kims engsten Freunden zählen seine Schauspielkollegen William Fichtner und Kevin Costner. Einige seiner Filmrollen umfassen so herausragende Filme wie: Last Man Standing, The Last Boy Scout, Waterworld und Assault on Percent 13. Er war auch ein besonderer Gaststar in großen Fernsehsendungen wie z. B.: CSI: Crime Scene Investigations, CSI: NY, Prison Break, Smallville und Cold Case. Kim Coates besuchte zusammen mit Theo Rossi und Dayton Callie im Rahmen der USO Südwestasien.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 21, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Kim Coates Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kim Coates 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: