Kleines Mädchen verschwunden! Wer hat die 11-jährige Sonja gesehen? Polizei bittet um Mithilfe!

Die Polizei sucht aktuell nach einem vermissten Mädchen. Die 11-Jährige Sonja F. wird seit dem Donnerstag vermisst. Das Kind hatte sich am Morgen von ihrer Schwester verabschiedet und sich auf ihren Schulweg gemacht – seit dem ist die kleine verschwunden! Die Polizei bittet nun im Mithilfe:

11-jähriges Mädchen spurlos verschwunden

Allerdings war Sonja dann weder in der Schule noch im Hause ihres Vaters angekommen. aus diesem Grund hat die Polizei jetzt ein Foto der Elfjährigen veröffentlicht und weitere Daten zur Identifizierung des Kindes bekannt gemacht. Man hofft nun auf Hinweise aus der Öffentlichkeit. Von Seiten der Polizei gibt es bislang keine Spur auf den Verbleib des Kindes. Da es auch in der Nacht zum Freitag nirgends entdeckt werden konnte, schließen die Beamten auch ein mögliches Verbrechen nicht aus.


Polizei in Sorge

Ist es der nächste Fall eines vermissten Kindes in Deutschland? Die Polizei macht sich mittlerweile große Sorgen um das kleine Mädchen.

Beliebteste Artikel Aktuell: