Koh Wee Meng – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Koh Wee Meng

Koh Wee Meng Nettovermögen: Koh Wee Meng ist ein singapurischer Immobilienmagnat mit einem Nettovermögen von 1,4 Milliarden Dollar. Koh Wee Meng trennte sich in den 1990er Jahren vom familieneigenen Juweliergeschäft Aspial, um sein Vermögen im Immobiliengeschäft zu machen. Er ist Gründer, Executive Chairman und CEO der in Singapur notierten Fragrance Group, einem Unternehmen, das hauptsächlich erschwingliche Wohnimmobilien kauft und verkauft und ein Budget-Hotel betreibt.

Im April 2012 gliederte Koh den Hotelzweig von Fragrance in Global Premium Hotels aus und brachte die Budgethotelkette an die Börse, während er sie nun auf Gewerbeimmobilien ausweitet. Neben seinem Immobiliengeschäft ist Koh auch ein begeisterter Oldtimer-Sammler. Als solcher machte er 2008 Schlagzeilen, als er einen Rolls-Royce-Händler in Singapur verklagte, weil er ihm angeblich einen defekten Phantom verkauft hatte.

Vermögen: $1,4 Milliarden

Beliebteste Artikel Aktuell: