Krimi-Tipps am Sonntag


Tatort, Solo für Weiss, …

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Baum fällt

Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) bekommen einen Sonderauftrag, der sie in einen abgelegenen Winkel von Kärnten an den Fuß des Großglockners führt. Dort wird Hubert Tribusser (Christoph von Friedl) vermisst, der Juniorchef eines Holzunternehmens. Kaum kommen Eisner und Fellner im Mölltal an, hat sich die Suche bereits erledigt – allerdings nicht der ungeliebte Fall. Arbeiter des Sägewerks haben in der Brennofenasche “etwas” von Hubert gefunden: ein Titan-Implantat aus seinem Schultergelenk.

20:15 Uhr, ZDFneo, Jesse Stone – Verlorene Unschuld

Rose (Kathy Baker) entdeckt die tote Cindy Van Aldan (Eileen Seton), die wahrscheinlich an einer Überdosis gestorben ist. Doch Jesse (Tom Selleck) ist skeptisch. Er kannte Cindy gut und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy (Stephen McHattie) bittet Jesse zudem nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen. Healy glaubt aber nicht, dass er die Tat tatsächlich begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen.

21:40 Uhr, ZDFneo, Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

Die bayerische Kommunalpolitikerin Monika Landau ist aufgelöst. Ihr Mann Patrick kam vom Segeltörn auf der Ostsee nicht zurück. Polizeichef Geissler (Peter Jordan) reicht den Fall zunächst weiter, dann wird Patricks Leiche jedoch am Strand gefunden. Die just zum Dienst zurückgemeldete LKA-Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) durchleuchtet mit ihrem Kollegen von der Kripo Lübeck Simon Brandt (Jan Krauter) das Umfeld des Toten.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: