Kunal Nayyar Vermögen 2021 – so reich ist Kunal Nayyar wirklich


Der britisch-indische Schauspieler Kunal Nayyar hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar im Jahr 2013. Am bekanntesten ist er für seine Auftritte in der Sitcom The Big Bang Theory auf CBS, wo er die Rolle des Rajesh Koothrappali spielt.

Kunal Nayyar wurde am 30. April 1981 in Hammersmith, London, England geboren. Er ist Absolvent der University of Portland und der Temple University. Bislang hat Nayyar in zwei Filmen mitgewirkt: S.C.I.E.N.C.E und Ice Age: Kontinentalverschiebung als die Stimme von Gupta. Im Jahr 2014 wird er voraussichtlich in dem Film The Scribbler zu sehen sein. In der Zwischenzeit trat er in Fernsehsendungen wie NCIS: Naval Criminal Investigative Service, The Big Bang Theory, The Late Late Show with Craig Ferguson, Sanjay and Craig und Sullivan & Son auf. Für seinen Auftritt in Huck und Holden im Jahr 2006 erhielt Nayyar einen Garland Award für die beste männliche Hauptrolle in einem Theaterstück in der Kategorie Westküste.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Schreiben
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Hammersmith, London, Vereinigtes Königreich
  • Familienstand: Ehefrau: Neha Kapur (m. 2011)
  • Vollständiger Name: Kunal Nayyar
  • Nationalität: Britisch-Indisch
  • Geburtsdatum: 30. April 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Indisch
  • Beruf: Schauspieler, Schriftsteller
  • Ausbildung: Universität von Portland, Temple Universität

Kunal Nayyar Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: