Kurupt – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kurupt


Kurupt Nettowert: Kurupt ist ein amerikanischer Rapper und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren als Ricardo Emmanuel Brown in Philadelphia, Pennsylvania, im Jahr 1972, wuchs Kurupt umgeben von Musik auf und zog mit 16 Jahren nach Kalifornien, um seine Musikkarriere zu verfolgen. In den 90er Jahren landete er mit Lady of Rage, Snoop Dogg, Daz Dillinger, RBX und Dr. Dre bei Death Row Records.

Sie alle erschienen auf “The Chronic” mit Dr. Dre, und Kurupt und Daz Dillinger gründeten Tha Dogg Pound. Die Gruppe stürzte sich mit “New York, New York” und Snoop Dogg in die Fehde zwischen Ost- und Westküste. Nach dem Tod von Tupac verließ er das Label und veröffentlichte Ende der 90er Jahre sein erstes Soloalbum “Kuruption!”. Tha Dogg Pound wurde später in Dogg Pound Gangstaz umbenannt, und das Duo veröffentlichte “Dillinger & Young Gotti”, bevor Kurput sein zweites Soloalbum veröffentlichte: “Space Boogie: Smoke Oddessey”. Als Kurput zu Death Row Records zurückkehrte, entfachte dies eine Fehde mit Daz, der sich ebenfalls mit dem Label überworfen hatte. Als VP der Firma begann Kurput, mit neuen Künstlern wie Crooked I und Spider Loc zu arbeiten. Er veröffentlichte ein weiteres Soloalbum, bevor Snoop Dogg Kurput und Daz wieder zusammenbringen konnte, um Tha Dogg Pound zu reformieren. Das Duo veröffentlichte zwischen 2005 und 2007 “Dillinger & Young Gotti II: The Saga Continuez”, “Cali iz Active” und “Dogg Chit”. Zwischen 1998 und 2014 hat Kurput sechs Solo-Studioalben und vier Compilations veröffentlicht. Er hat in Dutzenden von TV-Shows und Filmen mitgewirkt, darunter “Fastlane”, “Dark Blue”, “Stand By Your Man”, “Johnson Family Vacation”, “A Day in the Life” und “The Penthouse”. Er wurde 1996 für einen Grammy für “What Would You Do” nominiert.

Vermögen:
$500 Tausend

Geburtsdatum:
Nov 23, 1972 (49 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Sänger, Rapper, Geschäftsmann

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Kurupt Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Kurupt 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: