Kylie Jenner kauft Grundstück für 15 Millionen Dollar


Das nächste Schnäppchen

Nachdem Kylie Jenner (22) erst kürzlich für läppische 36,5 Millionen US-Dollar (rund 34 Mio. Euro) eine Villa im exklusiven Wohnviertel Holmby Hills in Los Angeles erstanden hatte, machte sie jetzt das nächste “Schnäppchen”: Wie das Online-Portal “Dirt” berichtet, riss sich die Kosmetik-Magnatin für stolze 15 Millionen Dollar (ca. 14. Mio. Euro) ein riesiges Hanggrundstück nahe ihrer Heimat Hidden Hills in Kalifornien unter den Nagel – und zahlte angeblich sogar in bar.

Kylie übernimmt Grundstück von Miley

Das unbebaute Grundstück ist angeblich “eines der größten in ganz Hidden Hills” und enthält scheinbar genehmigte Pläne für eine 18.000 Quadratmeter große Villa, Fuhrpark mit Platz für zwölf Autos, Gästehaus, Scheune, Wachhäuschen für ein Sicherheitskommando, Sportplatz und Pool. Der millionenschwere Hügel hatte aber bereits eine prominente Besitzerin vor Jenner. Von 2015 bis 2018 war das Grundstück das Eigentum von Miley Cyrus (27, “Wrecking Ball”), die dort angeblich Pferde hielt. Im Luxusviertel Hidden Hills wohnt bereits seit längerem der ein oder andere Star. So besitzen dort unter anderem Kaley Cuoco (34), Drake (33) oder auch Jessica Simpson (39) Anwesen.

(dms/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: