Lacey Schwimmer vermögen – das hat Lacey Schwimmer bisher verdient


Lacey Schwimmer Nettovermögen: Lacey Schwimmer ist eine amerikanische Tänzerin mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Lacey Schwimmer hat in ihrer gewählten Kunstform – dem Tanz – Ruhm und Erfolg erlangt. Nur wenige Tänzerinnen und Tänzer sind in der Lage, ihren Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was sie lieben, geschweige denn so reich und berühmt zu werden wie Schwimmer.

Sie wuchs als Mormonin in der Kirche der Heiligen der Letzten Tage auf, und Schwimmer lernte die Welt des Tanzes schon in sehr jungen Jahren kennen. Im Alter von zehn Jahren hatte Schwimmer 1998 bei den U.S. Open Swing Dance Championships den ersten Platz in der Young America Division erreicht. Von da an stieg ihr Stern bis weit ins Erwachsenenalter, als sie einen Job als Tänzerin in der beliebten Tanzwettbewerbsshow So You Think You Can Dance bekam. Für Trivia Hounds und Showbusiness-Fanatiker mag diese interessante Tatsache von gewissem Interesse sein: Lacey Schwimmer ist die Cousine zweiten Grades des Schauspielers und Regisseurs David Schwimmer, der natürlich am besten für seine Arbeit als Ross Gellar in der NBC-Sitcom Friends bekannt ist, aber auch in der improvisierten HBO-Sitcom Curb Your Enthusiasm auftrat und kürzlich bei dem dramatischen Thriller Trust Regie führte. Dank ihres Erfolges als Tänzerin hat Lacey Schwimmer ihrer berühmten Familie noch mehr gegeben, auf die sie stolz sein kann.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 28, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Musiker, Tänzer, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: