Larsa Pippen vermögen – das hat Larsa Pippen bisher verdient


Larsa Pippen Nettovermögen: Larsa Pippen ist ein assyrisch-amerikanisches ehemaliges Model und TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Larsa Pippen erlangte Berühmtheit durch ihre Modelkarriere und als Mitglied der Besetzung von The Real Housewives of Miami. Sie ist auch die Ex-Frau des NBA-Superstars Scottie Pippen.

Geboren am 6. Juli 1974, stieg Larsa Pippen als Star der TV-Reality-Show The Real Housewives of Miami in den Ruhm auf. Als Ehefrau eines ehemaligen NBA-Stars, Scottie Pippen, verdiente sie sich einen Platz in der Reality-Serie Housewives der Bravo, die am 22. Februar 2011 debütierte. Larsa und Scottie Pippen haben den Bund der Ehe 1997 geschlossen, und das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Im Dezember 2019 waren sie dabei, ihre Scheidung abzuschließen.

Als abfällige Schönheit wie sie ist, rühmt sich Larsa damit, dass sie in allem, was sie tut, erfolgreich ist, einschließlich der Rolle der Ehefrau und Mutter von vier Kindern, die sie rund um die Uhr spielt. Wie sie sagt, verbringt Larsa, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihre drei kleinen Jungen in Star-Athleten zu verwandeln oder für ihre Prinzessin einzukaufen, ein wenig Zeit für sich selbst. Nach ihren positiven Erfahrungen mit den Hausfrauen wurde angekündigt, dass sie und Scottie in ihrer eigenen Reality-Serie im WE tv mit dem Titel “Big Pippen” mitwirken werden, deren Debüt für 2013 geplant ist. Die Frau, die einst als “Heißeste NBA-Frau” bekannt war, hatte auch mehrere Auftritte in Kourtney und Kim Take Miami, als enge Freundin von Kim Kardashian.

Vermögen: $10 Millionen
Geschlecht: Weiblich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: