Laura Müller: Playboy-Sonderausgabe mit unveröffentlichten Bildern!

Für Laura Müller und Michael Wendler läuft es im Augenblick einfach rund. Durch die Teilnahme an zahlreichen Reality-Formaten sorgt das Paar beinahe täglich für Gesprächsstoff. Im Augenblick geht an den beiden wohl kein Weg vorbei, wenn es um das polemischte Pärchen Deutschlands geht. Und nun wird der feschen Laura auch noch eine große Ehe zuteil. Denn der Playboy gibt jetzt eine Sonderausgabe heraus, bei der bisher unveröffentlichte Fotos von Laura Müllers Nackt-Shooting auf Mallorca veröffentlicht werden.

 

Laura Müller: Playboy bringt Special Edition mit Wendler-Freundin heraus

 

Große Ehre für die junge Laura Müller (19)! Da das Playboy-Magazin mit den Nacktfotos von Laura Müller ein voller Erfolg war, bekommt die zukünftige Ehefrau von Michael Wendler jetzt sogar eine eigene Sonderausgabe von dem weltweit bekannten Herrenmazgazin. In der neuen „Special Digital Edition“ des Playboy findet man nun bisher unveröffentlichte Fotos der attraktiven Laura. „Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr“, erklärt Chefredakteur Florian Boitin. Und auch die Webseite des Playboy habe von Lauras hüllenlosen Fotos profitiert, da sich die Besucherzahlen fast verfünfacht haben. Kein Wunder also, dass das Herrenmagazin nur allzu gern bereit ist, weitere unveröffentlichte Fotos des Foto-Shootings zu zeigen.

 

Laura-Fotos gibt jetzt auch zum Download

 

Die Sonder-Edition mit Lauras unveröffentlichten Nacktfotos ist bereits seit dem 28. Februar im Playboy-Magazin-Shop erhältlich. Wer gerne alle Fotos des Playboy-Shootings kaufen möchte, kann sich die „Extended Special Edition“ auf playboy.de als kostenpflichtigen Download herunterladen. Unterdessen bastelt die geschäftstüchtige Laura weiter an ihrer Karriere. Noch immer steht die junge Wendler-Freundin bei Let’s Dance auf dem Tanzparkett und will bereits am nächsten Freitag mit ihrem Partner Christian Polanc in die nächste Runde der Tanz-Show einziehen. Wie sich Laura dabei schlägt, können die Zuschauer immer freitags ab 20.15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream beobachten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.