Laura Müller Vermögen: Unglaublich! So viel Kohle verdient Laura Müller

Die Zeiten haben sich ohne Zweifel geändert. Galt es früher noch Abitur zu machen, dann zu studieren und anschließend das große Geld zu verdienen, so liegen die Dinge in der heutigen Zeit eindeutig anders. Bestes Beispiel für diese These ist Laura Müller, die junge Freundin von Sängerin Michael Wendler. Diese hatte bekanntlich die Schule abgebrochen, um zusammen mit dem Sänger in den USA zu leben. Und auch ohne Abitur verdient Laura Müller viel mehr Geld als man vermuten könnte.

 

Laura schenkt Michael Wendler einen Wagen

 

Viele werden sich jetzt an das Video erinnern, das das Paar vor einige Wochen auf Instagram veröffentlicht hat. In besagtem Video hatte die junge Laura ihrem Liebsten ein nagelneues Auto gekauft. Dies führte nicht nur zu Hohn und Spott, weil Komiker Oliver Pocher eine satirische Version dieses Videos produzierte, sondern auch zur Frage wie viel Geld die junge Laura den eigentlich verdient. Und diese Summe scheint sogar ziemlich beträchtlich zu sein.

 

Lauras Einkommen durch Reallity-TV und Werbung

 

Michael Wendler und Laura Müller pflegen einen luxuriösen Lebensstil. Doch einfach anzunehmen, dass der Sänger die junge Laura finanziell aushalten muss, sind von Grund auf falsch. Für ihre Nacktfotos im „Playboy“ dürfte Laura eine ordentliche Stange Geld erhalten haben. Da das außergewöhnliche Paar zudem in aller Munde ist, schlachtet es vor allem die Möglichkeiten aus, die das Reallity-TV bietet. Laura hat unter anderem am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen, aktuell steht sie bei „Let`s Dance“ auf dem Tanzparkett und zeitgleich läuft noch die TV-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“. All diese Formate bringen dem jungen Mädchen Einnahmen, für die andere Leute zum Teil mehrere Jahre arbeiten müssen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Training Tag 1✅ By the way: Wir sind noch auf der Suche nach einem #Teamnamen Habt ihr Vorschläge? ©️Express

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Auch als Influencerin rollt der Rubel

 

Und dann hat die junge Laura ja noch ein weiteres Standbein als Influencerin. Bei Instagram folgen ihr mehr als 500.000 Abonnenten. Dies zahlt sich für Laura ohne Zweifel aus. Marketing-Experte Christian Biedermann äussert sich bei RTL über das Phänomen Laura Müller:

„Sie ist einfach frisch, neu auf der Bildfläche, macht sehr viel richtig, ist auch humorvoll… und das mögen die Menschen. Sie hat jetzt annähernd 500.000 Abonnenten auf Instagram und das heißt, dass sie für jedes Posting und für jede Story um die 10.000 Euro kassieren kann.“ Wer genau hinsieht wird merken, dass Laura in ihren Post häufig Werbung für Kleidung, Tee und Kosmetik macht. Laura Müller ist also ganz bestimmt nicht auf das Geld von Michael Wendler angewiesen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.