Lauren Hutton Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lauren Hutton ist!


Lauren Hutton Nettovermögen und Gehalt: Lauren Hutton ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Lauren Hutton wurde in Charleston, South Carolina, geboren und machte ihren Abschluss an der Tulane University. Nach Abschluss ihres Studiums an der Tulane University in den 60er Jahren zog sie nach New York und startete eine sehr erfolgreiche Modelkarriere. Sie erschien rekordverdächtige 26 Mal auf dem Titelblatt der Zeitschrift Vogue und modelte für zahlreiche andere Modegrößen. Von 1974 bis 1983 war sie das Gesicht von Revlon Cosmetics und wurde dann 1993 das Gesicht der Revlon Results-Linie. Sie hat auch eine mäßig erfolgreiche Schauspielkarriere hinter sich, in der sie in Projekten wie “The Gambler”, “Someone’s Watching Me!”, “American Gigolo”, “Once Bitten”, “Timestalkers” und “Central Park West” mitwirkte. Sie hat auch ihre eigene Kosmetiklinie namens “Good Stuff”. Im Alter von 61 Jahren posierte sie nackt für das Big Magazine.

Persönliches Leben und Finanzen: Lauren war 27 Jahre lang, von 1964 bis zu seinem Tod 1997, mit Robert “Bob” Williamson liiert. Bob diente angeblich als Laurens Karriere- und Finanzmanager. Als er starb, hatte sie den Eindruck, dass ihr Nettowert irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen Dollar lag. Wie sich herausstellte, war sie fast pleite, nachdem Bob 13 Millionen Dollar verprasst hatte. Später verriet sie, dass ihr Geld, das sie als Model und Schauspielerin verdient hatte, heute 30-40 Millionen Dollar wert sein könnte, wenn es passiv investiert worden wäre.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.69 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Fernsehproduzent, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Lauren Hutton Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Lauren Hutton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: