Lee Thompson Young Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Lee Thompson Young


Der US-amerikanische Schauspieler Lee Thompson Young hatte ein geschätztes Nettovermögen von 250 Tausend Dollar. Am bekanntesten wurde er durch die Rolle der Titelfigur in The Famous Jett Jackson. Er war auch für seinen Auftritt in Friday Night Lights als Chris Comer bekannt. Vor seinem Tod hatte Young seine letzte Hauptrolle in Rizzoli & Isles, einer Polizei-Dramaserie auf TNT, in der er die Rolle des Barry Frost spielte.

Auf der großen Leinwand war er in einigen Filmen zu sehen, darunter Friday Night Lights, Akeelah and the Bee, The Hills Have Eyes 2, Mano, Bastard und Just an American. Young war auch für seine wiederkehrenden Auftritte in mehreren Fernsehsendungen bekannt, darunter The Guardian, Xiaolin Showdown, South Beach, Smallville, Scrubs und FlashForward.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Geburtsort: Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Vollständiger Name: Lee Thompson Young
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1. Februar 1984
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Professional Children’s School, Universität von Südkalifornien

Lee Thompson Young Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: