Lee Unkrich Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lee Unkrich!

Das Jahr 2012 war jedoch kein besonders gutes Jahr für ihn. Doch all das wurde vor kurzem revidiert, als „People With Money“ berichtete, dass Lee Unkrich derzeit der bestbezahlte Regisseur der Welt ist. Diese Liste wurde am 14. März 2013 veröffentlicht. In Anbetracht der Tatsache, dass es so viele andere talentierte und gefragte Personen gibt, ist das sicherlich eine große Leistung. Es wird geschätzt, dass Lee zwischen Februar 2012 und Februar 2013 75 Millionen Dollar verdient hat. Und nicht nur das, er hat einen gewaltigen Vorsprung vor der nächsten Person in dieser Liste, einen Vorsprung von 40 Millionen Dollar.

Aber in seinen jüngeren Tagen war Unkrich eher ein Schauspieler und nicht ein Regisseur, wie er es heute ist. Er spielte früher Rollen im Cleveland Play House. Anschließend besuchte er die School of Cinematic Arts an der University of Southern California und machte dort 1990 seinen Abschluss. Danach ging er zu Pixar, und hier blühte er richtig auf. Er begann als Filmregisseur bei Pixar zu arbeiten. Erst viel später wurde er zunächst Co-Regisseur und schließlich Vollzeit-Filmregisseur.

  • Quelle des Reichtums: Regie führen und Filme produzieren
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Cleveland, Ohio
  • Familienstand: Verheiratet (Laura Unkrich)
  • Vollständiger Name: Lee Unkrich
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 8, 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Regisseur, Filmeditor und Drehbuchautor
  • Ausbildung: University of Southern California
  • Kinder: 3 (Hannah Unkrich, Max Unkrich, Alice Unkrich)

Lee Unkrich Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.