Leif Garrett vermögen – das hat Leif Garrett bisher verdient


Nettovermögen von Leif Garrett: Leif Garrett ist eine amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 1.000 Dollar. Leif Garrett wurde als Leif Per Nervik am 8. November 1961 in Hollywood, Kalifornien, geboren. Garrett erlangte in den späten 1970er Jahren als Teenie-Star Berühmtheit, aber später im Leben erregte er mehr Aufmerksamkeit durch seinen Drogenmissbrauch und seine rechtlichen Probleme als durch seine Karriere. Im Alter von fünf Jahren betrat er die Welt der Schauspielerei und schaffte seinen kommerziellen Durchbruch mit der Rolle des Jimmy Henderson in Bob & Carol & Ted & Alice (1969). Dank seiner angenehmen Stimme und seiner guten schauspielerischen Fähigkeiten wurde er bald zum Liebling der Teenagermädchen und landete Rollen in Erfolgsserien wie Family (ABC, 1976-1980) und Fernsehfilmen wie Peter Lundy und der Medicine Hat Stallion (NBC, 1978), bevor er eine Karriere als Popsänger begann. Als nächstes unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit Atlantic Records, unter dem er sein Chart-Hit-Remake von Beach Boys’ Surfin’ USA veröffentlichte. Sein Name war auch in den US-Charts mit Updates von Dion’s Runaround Sue und The Wanderer sowie Paul Ankas Put Your Head On My Shoulder zu sehen. Doch schon bald versank Garrett in Drogenabhängigkeit und Vergessenheit, wodurch seine Karriere völlig zusammenbrach. In den 1980er und 1990er Jahren unternahm er mehrere Versuche, seinen Ruhm wiederzubeleben, aber alles war vergeblich, da er seinen einstmals goldenen Status bereits auf eine weitere Kinderdarstellerin reduziert hat, die sich in eine warnende Geschichte verwandelt hat.

Vermögen: $1 Tausend
Geburtsdatum: Nov 8, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: