Leo Laporte vermögen – das hat Leo Laporte bisher verdient


Leo Laporte Nettovermögen und Gehalt: Leo Laporte ist ein amerikanischer Rundfunksprecher, Geschäftsmann und Autor, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Leo Laporte wurde 1956 in New York City geboren und verließ die Universität Yale zugunsten einer Karriere im Rundfunkbereich. Er begann seine Arbeit unter den Namen Dan Hayes und Dave Allen; in den 80er Jahren beschäftigte er sich mit Computern. Schon bald erarbeitete sich Laporte eine Rolle als bekannter und respektierter Technologie-Sender. Er trat bei “Dvorak on Computers”, “Laporte on Computers”, “Internet!” und “The Personal Computing Show” auf, bevor er seinen ersten Emmy für “The Site” gewann. 1998 entwickelte er “The Screen Savers”, wo er die nächsten sechs Jahre arbeitete. Er moderierte “The Lab with Leo Laporte” in Kanada und eine wöchentliche Tech-Talkshow namens “Leo Laporte”: The Tech Guy” auf Radiowellen. Er hat sich in Podcasts verzweigt, besitzt und betreibt das Netzwerk TWiT.tv, bezeichnet aber die Radio- und Videoprogramme als “Netcasts”. Laporte ist der Autor einer Handvoll Bücher, darunter “101 Computerantworten, die Sie wissen müssen”, “Leo Laportes Leitfaden für TiVo” und “Leo Laportes PC-Helpdesk”. Er schreibt mehrere jährliche Technologie-Almanache wie “Leo Laporte’s Technology Almanac” und “Poor Leo’s Computer Almanac”. Er ist von seiner Ex-Frau Jennifer geschieden und hat zwei Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 29, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Unternehmer, Rundfunksprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: