Leszek Czarnecki Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Leszek Czarnecki ist!


Leszek Czarneckis Nettovermögen: Leszek Czarnecki ist ein polnischer Unternehmer mit einem Nettovermögen von 2,3 Milliarden Dollar. Leszek Czarnecki machte sein Vermögen, indem er seiner Konkurrenz einige Schritte voraus war. Er wird oft als Genie und Geschäftsvisionär bezeichnet und hält heute Mehrheitsanteile an sechs großen Unternehmen, die an der Warschauer Börse notiert sind: Getin Holding, Getin Noble Bank, TU Europa, Open Finance, MW Trade und LC Corp.

Allerdings begann er sein Vermögen 1991 anzuhäufen, als er Polens größte Leasinggesellschaft, European Leasing Fund, gründete. Im Jahr 2000 brachte er das Unternehmen erfolgreich an die Londoner Börse, bevor er es ein Jahr später für 280 Millionen Dollar an die französische Bank Credit Agricole verkaufte. Zusätzlich zu seinen geschäftlichen Engagements veröffentlichte er 2011 zwei Bücher: “Business just” und “Risk in banking. Ein neuer Blick nach der Krise”. Außerdem ist er seit seinen 20er Jahren Höhlentaucher und stellte 2009 einen neuen Rekord auf: Er schwamm 10,5 Meilen in unterirdischen Gängen in 10 Stunden. Unter anderem ist er verheiratet und hat zwei Kinder.

Vermögen: $2,3 Milliarden
Geburtsdatum: Mai 9, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Polen

Leszek Czarnecki Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Leszek Czarnecki 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: