LeTV LeMax Pro (X910): Renderbilder, Daten und Benchmark


Die chinesische Firma LeTV hatte bereits im April diesen Jahres ihre drei neuen Geräten Le 1, Le 1 Pro und Le Max vorgestellt.

Jetzt tauchen weitere neuen Informationen, Benchmarks und Renderbilder zum in 2016 angekündigten LeTV Max Pro X910 auf. Besonders auffällig das Design, so ist es an der Unterseite leicht gebogen bzw. gewölbt. Finden wir optisch wirklich sehr schick und wäre mal wieder etwas neues bei den sonst so langweilig gewordenen Designs.

Ein Fingerabdrucksensor ist so aktuell nicht zu sehen aber wir wissen auch nicht ob es auch wirklich das finale Design ist.

Letv-Le-Max-Pro-render-leak_2

Auf der Rückseite sieht man unten das Meschgitter, wo sich der Lautsprecher befinden wird. Ansonsten eine schön im Gehäuse versenkte Kamera und den LED-Blitz.

Letv-Le-Max-Pro-render-leak_1

LeTV LeMax Pro (X910) Technische Daten

Das LeTV Le Max Pro wird ein 5,5 Zoll QHD-Display mit einer Auflösung 2560x 1440Pixel besitzen. Das Herzstück ist der neue Snapdragon 820 Quad-Core Prozessor mit Adreno 530 GPU von Qualcomm sein, der in den letzten Tagen häufiger im AnTuTu-Benchmark mit unterschiedlichen Geräten aufgetaucht. Der Interne Speicher beträgt 64GB und hat 4 GB RAM (Arbeitsspeicher). Die Hauptkamera löst mit 21 MP auf und die Frontkamera mit 4UP UltraPixel. Das Betriebssystem basiert auf Android 6.0 Marshmallow.

 

LeTV LeMax Pro (X910) Benchmarks

Apropos Benchmark, das LeMax Pro wurde jetzt im AnTuTu Benchmark gesichtet und bestätigt einen Teil der technischen Daten.

LeTV-Max-Pro-Antutu

 

Yoar der AnTuTu-Benchmark mit fetten 133.357 Punkten zeigt, wo die Reise mit dem Snapdragon 820 hingeht. Somit ist der SD820 aktuell der schnellste Prozessor auf diesen Planeten. Wir sind gespannt was bei den neuen Exynos SoCs rauskommen wird. Wir hoffen nur, dass man den Prozessor nicht nur auf Leistung getrimmt hat, sondern das dieser auch energiesparend ist und schön kühl bleibt. Man darf also gespannt sein.

LeTV-Max-Pro-Antutu_2

 

 

Quelle: Androidheadlines

Beliebteste Artikel Aktuell: