Lord Jamar Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lord Jamar ist!

Lord Jamars Nettovermögen: Lord Jamar ist ein amerikanischer MC und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Lord Jamar, auch bekannt als Lorenzo Dechalus, wurde in New Rochelle, New York, geboren und wurde als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Brand Nubian berühmt. Brand Nubian wurde 1989 gegründet und besteht aus den MCs Grand Puba, Sadat X und Lord Jamar sowie den DJs DJ Alamo und DJ Sincere.

>

Neben seinen Auftritten und Aufnahmen mit Brand Nubian hat Lord Jamar auch zwei Soloalben veröffentlicht, das „The 5% Album“ von 2006 und „Known Associates“ von 2013. Er hat auch in Film- und Fernsehprojekten wie „Oz“, „100 Centre Street“, „Law & Order“, „Law & Order: Special Victims Unit“, „Third Watch“, „The Sopranos“, „Wifey“, „Rescue Me“, „Elementary“ und „Person of Interest“. Er ist Mitglied der Nation of Gods and Earth. Wegen seiner gelegentlich rassistischen und homophoben Tweets hat er wiederholt für Kontroversen gesorgt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Musiker, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: