Lori Loughlin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lori Loughlin


Lori Loughlin ist eine amerikanische Schauspielerin, Model und Produzentin mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Das ist ein gemeinsames Nettovermögen mit ihrem Modedesigner und Mitverschwörer Ehemann Mossimo Giannulli. Vor März 2019 war Lori vor allem durch ihre Rolle in der Sitcom “Full House” bekannt. Im März 2019 erlangte sie Berühmtheit, nachdem sie im Rahmen eines landesweiten College-Zulassungsskandals verhaftet wurde.

Lori Anne Loughlin wurde am 28. Juli 1964 in Queens, New York, geboren. Sie wuchs in Hauppauge, New York, auf und machte ihren Abschluss an der Hauppauge High School.

Loughlins Karriere begann im Alter von 11 Jahren, als sie einen Vertrag als Fotomodell erhielt. Mit 15 wurde sie für die ABC-Seifenoper “The Edge of Night” gecastet und spielte von 1980 bis 1983 in der Serie mit. Mitte und Ende der achtziger Jahre trat sie in einer Reihe von Spielfilmen und Gastauftritten im Fernsehen auf. 1988 wurde sie dann als Rebecca “Tante Becky” Donaldson in der ABC-Sitcom “Full House” besetzt. Obwohl ihre Rolle ursprünglich nur für sechs Episoden vorgesehen war, wurde sie für den Rest der Serie eine feste Größe und wurde als Tante Becky, die Frau von John Stamos’ Figur Jesse Katsopolis, bekannt. Nach dem Ende von “Full House” im Jahr 1995 spielte Loughlin zusammen mit Tony Danza in der ABC-Sitcom “Hudson Street”, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

In den neunziger Jahren spielte Loughlin die Hauptrolle in der Fernsehadaption von “A Stranger in the Mirror” (1993) und dem Film “In the Line of Duty: Blaze of Glory” (1997). Von 2004 bis 2005 war sie Mitschöpferin, Produzentin und Hauptdarstellerin der WB-Dramaserie “Summerland”, die jedoch nach zwei Staffeln wegen geringer Einschaltquoten abgesetzt wurde. Danach spielte sie eine Nebenrolle in der ABC-Sitcom “In Case of Emergency” (2007) mit David Arquette. Loughlin spielte auch in Filmen wie “Critical Mass” (2000), “Moondance Alexander” (2007) und dem Hallmark-Film “Meet My Mom” (2010) mit.

Sie setzte ihre Beziehung zum Hallmark Network mit ihren Hauptrollen in der Telefilm-Serie “Garage Sale Mystery” (2013-2019) und dem Drama “When Calls the Heart” (2014-2019) fort. Von 2008 bis 2011 spielte sie die Rolle der Debbie Wilson in “90210”, einem Spin-off von “Beverly Hills, 90210”, und trat 2012 in der Premierenfolge der fünften Staffel auf. Sie hat auch ihre Rolle der Rebecca Donaldson in der Netflix-Serie “Fuller House”, einer Fortsetzung der ursprünglichen “Full House”-Serie, wieder aufgenommen.

Loughlin war zuvor von 1989 bis 1996 mit dem Investmentbanker Michael R. Burns verheiratet. Seit 1997 ist sie nun mit dem Modedesigner Mossimo Giannulli verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Olivia Jade Giannulli und Isabella Rose Giannulli. Mossimo ist der Gründer der Bekleidungslinie Mossimo, die in den 1990er Jahren besonders erfolgreich war. Auf dem Höhepunkt des Erfolgs war Mossimos Aktienanteil 500 Millionen Dollar wert. Die guten Zeiten hielten jedoch nicht ewig an. Das Unternehmen expandierte zu schnell und der Aktienkurs stürzte schließlich ab. Mossimo verkaufte das Unternehmen an die Iconix Brand Group, und heute wird die Kleidung exklusiv bei Target verkauft.

Von 2015 bis 2020 war der Hauptwohnsitz von Lori und Mossimo ein großes, ummauertes und umzäuntes Herrenhaus in Bel Air, Kalifornien, auf dem Gelände des Bel Air Country Club. Das Paar kaufte das Haus 2015 für 14 Millionen Dollar und gab anschließend Millionen für Modernisierungen und Renovierungen aus. Irgendwann boten sie das Haus für stolze 35 Millionen Dollar zum Verkauf an, aber es fand sich kein Interessent. Sie senkten die Preisvorstellung auf 28,7 Millionen Dollar, mussten sich aber schließlich mit 18 Millionen Dollar zufrieden geben. Der Käufer war der Tinder-Mitbegründer Justin Mateen.

Sie verkauften das Haus nur wenige Wochen, nachdem sie gezwungen waren, aus dem Bel-Air Country Club auszutreten, nachdem sich mehrere prominente Clubmitglieder darüber beschwert hatten, dass sie verurteilten Straftätern den Verbleib als Mitglied gestatteten.

Die beiden lebten zuvor in einer großen Villa in Beverly Hills, die sie 2015 für 18 Millionen Dollar verkauften. Davor lebten sie in einem anderen Haus in Bel Air, das 2018 (von einem anderen Eigentümer) für 40 Millionen Dollar verkauft wurde. Außerdem besaß das Paar zuvor ein Haus in Aspen, Colorado, das sie im Juli 2015 für 7,6 Millionen Dollar verkauften.

Zuvor besaßen sie ein Haus in Laguna Beach’s exklusiver Gated Community Emerald Bay. Emerald Bay gilt als das Malibu von Orange County. Sie erwarben das Anwesen 1997 für 1,36 Millionen Dollar. Zum ersten Mal versuchten sie 2008, die Immobilie für 12,99 Millionen Dollar zu verkaufen. Ein Jahr später, nachdem der Immobilienmarkt zusammengebrochen war, versuchten sie, es für 8,5 Millionen Dollar zu verkaufen. Ein Jahr später akzeptierten sie 4,1 Millionen Dollar.

Im August 2020 zahlten Lori und Mossimo 9,5 Millionen Dollar für ein neu erbautes 12.000 Quadratmeter großes Haus in Hidden Hills, Kalifornien, das auf einem 1,6 Hektar großen Grundstück steht. Loris “Full House”-Ehemann und Co-Star John Stamos wohnt in der gleichen privaten Gemeinschaft.

Im September 2021 zahlten Lori und Mossimo 13 Millionen Dollar für ein 9.000 Quadratmeter großes Haus in der exklusiven Gated Community von La Quinta, Kalifornien, dem Madison Club.

Am 12. März 2019 führte das FBI im Zusammenhang mit einem College-Bestechungsbetrug eine Razzia in Mossimos und Loughlins Haus in Bel Air durch, und das Paar wurde verhaftet. Sie sollen 500.000 Dollar gezahlt haben, damit ihre beiden Töchter an der University of Southern California zugelassen werden, unter dem Vorwand, sie würden für das Ruderteam rekrutiert, obwohl keines der beiden Mädchen jemals als Ruderin trainiert hat und überhaupt die Absicht hatte, an der Universität zu rudern. Sie wurden der Verschwörung zum Postbetrug und des Postbetrugs bei ehrlichen Dienstleistungen angeklagt und gegen eine Kaution von jeweils 1 Million Dollar freigelassen. Am 15. April 2019 plädierten sie auf nicht schuldig und lehnten einen Deal ab, der für beide eine zweijährige Haftstrafe vorsah. Kurz darauf wurden sie zusätzlich wegen Geldwäsche, Verschwörung und Bestechung angeklagt, was bei einer Verurteilung bis zu fünfzig Jahre hinter Gittern bedeuten könnte.

Am 22. Oktober 2019 gaben die Behörden bekannt, dass Loughlin im Skandal um College-Zulassungsbetrug mit weiteren Anklagen konfrontiert werden würde, darunter “Verschwörung zur Bestechung von Bundesprogrammen”. Außerdem wurden Loughlin und Mossimo als Beklagte in einer privaten Sammelklage von Absolventen der Stanford University benannt, die behaupten, dass ihre Abschlüsse aufgrund der Verbindung ihrer Schule mit dem College-Betrugsskandal entwertet wurden.

Nachdem Loughlin in den College-Betrugsskandal verwickelt war, hat der Hallmark Channel die Beziehungen zu ihr abgebrochen, alle geplanten Produktionen von Projekten, an denen Loughlin beteiligt war, gestoppt und alle ihre Szenen in der sechsten Staffel von “When Calls the Heart” herausgeschnitten. Netflix ließ sie auch aus der Serie “Fuller House” fallen, und sie und ihre Tochter Olivia Jade wurden aus der Werbung von Hewlett-Packard für eine Kampagne entfernt, die sie 2017 mit der Marke gedreht hatten. Auch die Karriere von Olivia Jade hat einen Rückschlag erlitten. Als Internet-Persönlichkeit und Social-Media-Influencerin hatte sie zuvor lukrative Verträge und Partnerschaften mit Marken wie dem Kosmetikunternehmen Sephora, der Haarpflegemarke TRESemmé und dem Bekleidungsunternehmen Princess Polly, die alle von den Marken nach Bekanntwerden des Zulassungsskandals beendet wurden.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Jul 28, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Model, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Lori Loughlin Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Lori Loughlin 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: