Lou Pai 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Lou Pai 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Lou Pai 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Lou Pai 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Lou Pai 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Lou Pai 2021.

Der chinesische Geschäftsmann Lou Pai hat ein geschätztes Nettovermögen von 270 Millionen Dollar im Jahr 2012.

Vermögen von Lou Pai 2021 – so reich ist Lou Pai 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Lou Pai 2021

. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender von Enron Xcelerator und Enron Energy Services.

Lou Pai war der frühere Besitzer der Taylor Ranch, die ihn zum zweitgrößten Landbesitzer in Colorado machte. Derzeit ist er Investor bei Element Markets für Emissionszertifikate.

So viel Geld hat Lou Pai 2021 verdient! Vermögen von Lou Pai 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Lou Pai 2021 auf einen Blick!

.

Lou Pai wurde 1946 in Nanjing, China, geboren. Er ist Absolvent der University of Maryland, College Park, wo er seinen Bachelor- und Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften machte. Er ist derzeit mit Melanie Pai verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Seine erste Frau ließ sich von ihm scheiden, als sie von seiner Affäre mit ihrer jetzigen Frau, einer Stripperin, erfuhr. Sie hat zwei Kinder aus seiner früheren Ehe. Er lebt derzeit mit seiner Frau und seiner Tochter in Middleburg, Virginia.

Quelle des Reichtums: Enron Energy Services, Enron Xcelerator Geburtsort: Nanjing, China Familienstand: Verheiratet (Melanie Pai) Vollständiger Name: Lou Lung Pa Staatsangehörigkeit: China-Vereinigte Staaten Geburtsdatum: 1946 Ethnische Zugehörigkeit: Chinesisch Beruf: Geschäftsmann Ausbildung: Universität von Maryland, College Park Kinder: 3


Wieviel Geld hat Hip? Vermögen von Hip 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Lou Pai Vermögen 2021 – so reich ist Lou Pai wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: