Lukas Haas Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lukas Haas!


Lukas Haas’ Nettowert liegt bei 12 Millionen Dollar. Der am 16. April 1976 als Lucas Daniel Haas geborene amerikanische Schauspieler ist für seine Rollen als Kind und als Erwachsener in zahlreichen Filmen bekannt. Er blickt auf eine sehr erfolgreiche Karriere von über 25 Jahren zurück und soll in mehreren Fernsehshows, Theaterproduktionen und einer Vielzahl von Spielfilmen mitgewirkt haben.

Lukas Haas wurde als Sohn einer Schriftstellerin, Emily Tracy, und eines Künstlers, Berthold Haas, in West Hollywood, Kalifornien, geboren. Er hat zwei Zwillingsbrüder, Nikolai Johannes Haas und Jakoway Haas, die beide Musiker sind. Er wurde im zarten Alter von 5 Jahren von Marjorie Simkin, einer Casting-Direktorin, entdeckt. Berühmt wurde er im Alter von 8 Jahren durch seinen Auftritt mit Harrison Ford in dem Film Witness im Jahr 1985. Das war nach seiner ersten Leinwandrolle in dem Film Testament von 1983. Er ist auch Musiker und spielt Klavier und Schlagzeug in der Band The Rogues.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 43
  • Geburtsort: West Hollywood, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 74 kg (160 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Lukas Daniel Haas
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 16. April 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch und Deutsch
  • Beruf: Schauspieler

Lukas Haas Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: