Mann von Linienbus überfahren! Er starb weil er stolperte!


Tragisches Unglück in der Nähe von Potsdam! Ein Mann ist am Freitagmorgen in Werder (Landkreis Potsdam-Mittelmark) von einem Bus überrollt worden und gestorben. Wie kam es zu der Tragödie?

Er stolperte direkt vor den Bus!

Unfassbar, ein man war grade eben aus einem Linienbus ausgestiegen und machte sich bereit, die Straße zu überqueren – da stolperte er und viel direkt vor den anfahrenden Bus! Der Mann stieg an der Haltestelle Lietzes Weg aus einem Linienbus aus und fiel daraufhin vor dem Bus auf die Straße, wie die Polizei am Vormittag mitteilte. „Nach derzeitigem Informationsstand verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte in Richtung Fahrbahn, wo der Bus bereits angefahren war.“

Mann stirbt noch am Unfallort!

Die Verletzungen des Mannes seien so schwerwiegend gewesen, dass er noch vor Ort des Unfallgeschehens seinen Verletzungen erlag! Nähere Angaben zu der Identität des Mannes machte die Polizei zunächst nicht. Die Unfallstelle und die Brandenburger Straße stadteinwärts waren für weiterführende Untersuchungen der Kriminalpolizei vorübergehend voll gesperrt. Die Sperrungen wurden jedoch bereits am Freitagvormittag wieder aufgehoben. Auch ein Gutachter sei zur Rekonstruktion des Unfallhergangs beteiligt gewesen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung im Straßenverkehr.

Beliebteste Artikel Aktuell: