Mannie Fresh vermögen – das hat Mannie Fresh bisher verdient

Mannie Fresh Reinvermögen: Mannie Fresh ist ein amerikanischer Hip-Hop-Produzent und Rapper mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Mannie Fresh wurde am 20. März 1969 in New Orleans, Louisiana, als Byron O. Thomas geboren. Mannie erlangte Ruhm als Haus-DJ für die in New Orleans ansässige Firma Cash Money Records, die von Bryan „Birdman“ William und Ronald „Slim“ Williams ins Leben gerufen wurde. Als Mitglied von Cash Money Records produzierte Mannie Beats, die im Laufe der Jahre zum Verkauf von mehreren zehn Millionen Alben und Singles beitrugen. Er blieb von 1993 bis 2005 bei Cash Money, als er zu Def Jam South wechselte. Mannie betreibt auch sein eigenes Plattenlabel namens Chubby Boy Records. Während er bei Cash Money arbeitete, produzierte Mannie Tracks für Künstler wie Juvenile, Turk, Lil Wayne und viele andere. Er produzierte auch zwei Solo-Studioalben, 2004 „The Mind of Mannie Fresh“ und 2009 „Return of the Ballin“. Viele von Mannie’s Liedern kletterten auf die obersten Ebenen verschiedener Musikcharts. Das Album „Go DJ“ von Lil Wayne aus dem Jahr 2004 erreichte Platz 14 der Billboard Hot 100. Der 2009er „Big Shit Poppin“ von T.I. erreichte Platz 9. Sein bisher höchster Song in den Charts ist „Get Your Roll On“ von den Big Tymers aus dem Jahr 2000, der Platz 6 erreichte. Die Big Tymers waren ein Duo aus Mannie und Cash Money CEO Birdman. The Big Tymers veröffentlichten zwischen 1998 und 2003 fünf Studioalben, von denen zwei mit Platin und eines mit Gold ausgezeichnet wurde.

Mannie begann Ende der 1980er Jahre als Haus- und Club-DJ in New Orleans. Zusammen mit seinem DJ-Kollegen MC Gregory veröffentlichte er 1987 ein Album mit dem Titel „Throwdown“. Das Duo veröffentlichte in der Folge insgesamt drei Alben, bevor Mannie von Birdman entdeckt wurde und ihm die Stelle als Hausproduzent bei Cash Money Records anbot. Obwohl sich ihre Wege 2005 trennten, weil Cash Money beschuldigt wurde, Tantiemen in Millionenhöhe einzubehalten, haben Mannie und Birdman Berichten zufolge Gespräche geführt, um bald wieder zusammenzuarbeiten.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Musiker, Discjockey, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.