Mark Geragos Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mark Geragos!

Geragos war eigentlich einer der Anwälte von Michael Jackson, als der Belästigungsfall gegen den Künstler eingereicht wurde. In der Anfangsphase des Falles wurde er jedoch von Jackson fallen gelassen, da Geragos sehr ausgelastet war. Er wurde durch Thomas Mesereau ersetzt.

Trotz seiner Entfernung aus Michael Jacksons Verteidigungsteam konnte sich Mark Geragos in seiner gewählten Karriere beweisen. Er verteidigte erfolgreich Künstler wie Susan McDougal, Greg Anderson, Roger Clinton Jr. (der Bruder von Präsident Clinton) und Lee Tamahori, den James Bond-Regisseur. Mark Geragos hat auch Künstler wie Winona Ryder, Sean „Diddy“ Combs, Chris Brown und Nathaniel Hale verteidigt.

  • Quelle des Reichtums: Recht
  • Alter: 63
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, U.S.A.
  • Vollständiger Name: Mark John Geragos
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 5. Oktober 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Armenier
  • Beruf: Jurist
  • Ausbildung: Haverford College, Loyola Law School
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.