Mark Martin Vermögen – so reich ist Mark Martin wirklich

Mark Martin Nettovermögen: Mark Martin ist ein amerikanischer Stock-Car-Fahrer, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Geboren in Batesville, Arkansas, begann Mark Martin schon als Teenager mit dem Rennsport auf Schotter. In den späten 70er Jahren trat er dann der ASA-Rennserie bei und machte sich schnell einen Namen. Er wurde 1977 zum „Rookie of the Year“ ernannt und gewann vier Meisterschaften und über zwanzig Rennen. 1981 begann er in der NASCAR-Rennserie zu fahren, hatte aber in den ersten sechs Jahren nur sehr unregelmäßigen Erfolg. Er wechselte von Team zu Team und kehrte 1984 in die ASA-Rennserie zurück, wo er erneut stetige Erfolge erzielte. Im Jahr 1987 begann er dann in der Nationwide Series zu fahren. Er startete gut in der Nationwide Series, war aber nicht in der Lage, seinen Schwung beizubehalten. Er schlug sich jedoch gut genug, um ein Angebot von einem NASCAR Sprint Cup Team zu erhalten. In der Folgezeit gewann er 40 Sprint-Cup-Rennen und 49 Rennen der Nationwide Series.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.