Marv Albert Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Marv Albert

Der US-amerikanische Sportmoderator Marv Albert hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er ist als Mitglied der Basketball Hall of Fame bekannt und wurde oft als „die Stimme des Basketballs“ bezeichnet. Derzeit arbeitet er für CBS Sports und Turner Sports. Er ist der Hauptansager der NBA-Spiele.

Marv Albert wurde als Marvin Philip Aufrichtig am 12. Juni 1941 in Brooklyn, New York, USA, geboren. Er ist derzeit mit Heather Faulkiner verheiratet, mit der er vier Kinder namens Jackie, Denise, Brian und Kenny hat.

Albert war von 1967 bis 2004 die Stimme der New York Knicks. Er ist bekannt für seine Beiträge zu mehreren weltbekannten Ereignissen wie den sieben Stanley Cup Finals, den NBA Finals und den sechs Super Bowls, darunter der Super Bowl XLII. Mit Mary Carillo und Jim Courier war er auch bei den Wimbledon Tennis Championships dabei.

  • Quelle des Reichtums: Sportscasting
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 6″ (1,67 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Heather Faulkiner)
  • Vollständiger Name: Marvin Philip Aufrichtig
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 12. Juni 1941
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Sportreporter
  • Ausbildung: New York University, Syracuse University
  • Kinder: 4 (Kenny Albert, Denise Albert, Brian Albert, Jackie Albert)

Marv Albert Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.