Marvin Hagler vermögen – das hat Marvin Hagler bisher verdient

Marvin Hagler Nettovermögen: Marvin Hagler ist ein ehemaliger amerikanischer Boxer, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. „Marvelous Marvin Hagler“ baute sein Nettovermögen als unangefochtener Mittelgewichts-Champion Boxer. Er wurde in Newark, NJ, geboren und ist in der International Boxing Hall of Fame. Während eines Kampfes war Hagler so verärgert, dass die Ansager ihn nicht „Marvelous“ nannten, dass er seinen Namen legal in „Marvelous Marvin Hagler“ änderte. Der am 23. Mai 1954 in Newark, New Jersey, geborene Hagler ist weithin als „Marvellous Marvin Hagler“ bekannt. Er war ein Mittelgewichtsboxer mit einer Southpaw-Haltung und einer Bilanz von 67 Kämpfen, 62 Gesamtsiegen, 52 Siegen durch K.o., drei Niederlagen, zwei Unentschieden und null Unentschieden. Er war fünf Fuß und neun Zoll groß und hatte eine Reichweite von 75 Zoll. Von 1980 bis 1987 war er als unangefochtener Weltmeister im Mittelgewicht bekannt und wurde später in die International Boxing Hall of Fame sowie in die World Boxing Hall of Fame aufgenommen. Weitere Titel waren „Fighter of the Year“ und „Fighter of the Decade“. Laut Boxrec wurde er als der fünftgrößte Mittelgewichtsboxer aller Zeiten gelistet. Er entdeckte sein Interesse am Boxen in einem Fitnessstudio, das Pat und Goody Petronelli gehörte. Am Ende gewann er 1973 einen Kampf gegen Terry Dobb und wurde zum AAU-Champion im 165-Pfund-Bereich ernannt. Zu Haglers Trainingsgeschichte gehören die Petronelli’s und eine ritualisierte Routine, die das Training in leeren Cape Cod Motels während des Winters beinhaltete. Er lief in Kampfstiefeln und oft rückwärts. Nach seinem Rücktritt begann Hagler in Actionfilmen wie Indio und Indio 2, Brutal Bonanza, Geno’s Plan, Lethal Lunch Date, Black Market Wedding und dem Videospiel Fight Night mitzuwirken: Round 3. Er hat derzeit fünf Kinder mit den Namen Charelle, James, Celeste, Gentry und Marvin, Jr. Er lebt derzeit in Mailand, Italien und ist mit seiner Frau Kay verheiratet.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 23, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.